• Jobs Job bei CloudLab Sales und Management GmbH

Junior Projekt Manager (m/w)

CloudLab Sales und Management GmbH

Dortmund

Dortmund

Junior Projekt Manager (m/w) CloudLab Sales und Management GmbH Dortmund Als wichtiger Teil unseres Teams unterstützt du von Anfang an die Betreuung und Beratung von Kunden und die Projektsteuerung von der technischen Konzeption und Aufwandsabschätzung über die Umsetzung und Qualitätssicherung bis zum Go-Live.

Die Ag Ist Ein Schnell Wachsendes Und Weltweit Führendes Unternehmen Für Web To Print Softwarelösungen Mit Sitz In Dortmund Zur Tatkräftigen Unterstützung Unseres Projekt­-teams Suchen Wir Ab Sofort Einen   Junior Project Manager (m/w)   Deine Aufgaben Koordination Planung: Als Wichtiger Teil Unseres Teams Unterstützt Du Von Anfang An Die Betreuung Und Beratung Von Kunden Und Die Projektsteuerung Von Der Technischen Konzeption Und Aufwandsabschätzung über Die Umsetzung Und Qualitätssicherung Bis Zum Go-live - Mit Dem Ziel Zeitnah Auch Selbstständig Deinen Eigenen Kundenstamm Zu Betreuen Und Eigene Projekte Zu übernehmen Projekt: Als Koordinierende Schnitt Stelle Zwischen Unseren Internationalen Kunden Und Unserem Software-entwicklungsteam Erstellst Und überwachst Du Tickets In Unserem Ticketsystem Weclapp Und In Unserem Projekt-tool Jira Hierbei Erstellst Detaillierte Tasks Koordinierst Change Requests Und überwachst Den Fortschritt Der Projekte   Was Du Mitbringen Solltest Ausbildung Oder Studium Im Technischen Bzw Kaufmännischen Bereich Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Die Fähigkeit Zur Selbstorganisation Und Eine Zuverlässige Sowie Sorgfältige Arbeitsweise Gute Kenntnisse Der Gängigen Anwendungen (browser Gmail Word Excel Etc) Ein Ausgeprägtes Verständnis Für Technische Zusammenhänge Und Die Fähigkeit Sich Schnell In Neue Software Einzuarbeiten   Was Wir Dir Bieten Ein Sehr Schönes Office Mit Modernster Ausstattung Im Herzen Von Dortmund Echte "startup-atmosphäre" In Einem Schnell Wachsenden Team Mit Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortung Für Den Eigenen Arbeitsbereich Ab Dem 1 Tag Sowie Ein Hoher Grad An Gestaltungsfreiheit Flache Hierarchien Eine Faire Vergütung Und Flexible Arbeitszeiten Bewerbung: Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Via E-mail Bei Fragen Kontaktiere Gerne Nico Olejniczak Unter Jobs@ag Oder +49 231 6000 1755 Bitte Teile Uns Auch Deinen Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Deine Gehaltsvorstellungen Mit Projektmanager Projekt-Manager Kundenberater Kundenbetreuer Projektplanung Projektmanagement Betriebswirt BWL Wirtschaftinformatiker Kaufmann Kauffrau Projektplaner Koodinator Organisation Projektmanager Projekt-Manager Kundenberater Kundenbetreuer Projektplanung Projektmanagement Betriebswirt BWL Wirtschaftinformatiker Kaufmann Kauffrau Projektplaner Koodinator Organisation Junior Projekt Manager (m/w) Als Wichtiger Teil Unseres Teams Unterstützt Du Von Anfang An Die Betreuung Und Beratung Von Kunden Und Die Projektsteuerung Von Der Technischen Konzeption Und Aufwandsabschätzung über Die Umsetzung Und Qualitätssicherung Bis Zum Go-Live Dortmund Projektmanager Projekt-Manager Kundenberater Kundenbetreuer Projektplanung Projektmanagement Betriebswirt BWL Wirtschaftinformatiker Kaufmann Kauffrau Projektplaner Koodinator Organisation

Fachinformatiker AE/SI (m/w)
   CloudLab Sales und Management GmbH (Dortmund)

Junior Projekt Manager (m/w)
   CloudLab Sales und Management GmbH (Dortmund)

Kauffrau der Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d) für Container-Import von Tk-Obs
   HG Food GmbH (Ritterhude)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Groß Nordende)

Kundendiensttechniker, Servicetechniker /-monteur (Systemelektroniker, Elektroanlagenmonte
   Schmid Alarm GmbH (Stockdorf)